Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Out of Africa [57] - Dead Vlei

Ich hab Euch ja schon ein paar Bilder vom Dead Vlei gezeigt. Ein einzigartiger Ort mitten in der Wüste Namibias, der mich tief berührt hat. Eine unbeschreibliche Aura umgibt diesen Ort, man kann sich ihm nicht entziehen. Und er macht definitiv süchtig.

Vielen herzlichen Dank an Elli Nast für den unerwarteten Vorschlag.

Solltet Ihr mal einen guten Guide im südlichen Afrika brauchen, dann fragt mal hier nach: http://www.africanhoopoetours.com/

Out of Africa [56] - Abends am Wasserloch
Out of Africa [56] - Abends am Wasserloch
Annette He

Kommentare 79

  • † cathy Blatt 11. August 2015, 5:42

    Nachdem man schon so viele Bilder von diesem Ort gesehen hat ist man bewegt von dieser anderen Perspektive, Ausstrahlung. Es zeigt eine immer noch lebende Dynamik. Eigentlich Dead Vlei muede egreift und ueberwaeltigt mich dieses Bild.Ganz ausserordentlich, cathy
  • † cathy Blatt 22. April 2014, 10:27

    Es gibt ja sooooo viele Bilder vom Dead Vlei aber dieses ist ein ganz besonderes mit ganz eigener Stimmung, wunderschoen finde ich es, nicht nur sind die Baueme in einer diagonalen Reihe aber auch der Fluss des Sandes die Duene hinunter ist diagonal in die andere Richtung, ganz toll und schon fast abstrakt.Auch der Baum mit seinen Lichtspitzen hebt sich sehr gut von dem dunkelen Teil der Duene ab.Mit dem voting kann ich nicht uebereinstimmen. cathy
  • Josef Schließmann 7. April 2014, 9:37

    Ganz stark mit dieser Lichstimmung, tolles Bild.

    LG Josef
  • Klaus W. Kuck 5. April 2014, 0:54

    tolle Wirkung vor dem dunklen Hintergrund
    Grüße
    Klaus
  • R X T 4. April 2014, 20:54

    Klasse!
  • SkywarnTommy 4. April 2014, 20:41

    Die Aufnahme....die geht so richtig tief rein .
    Gefällt mir sehr.


    Lg Thomas
  • Reinhard... 3. April 2014, 20:29 Voting-Anmerkung

    -
  • M.Anderson 3. April 2014, 20:29 Voting-Anmerkung

    +
  • Biggi Oehler 3. April 2014, 20:29 Voting-Anmerkung

    +++
  • Jörg Uhlemann 3. April 2014, 20:29 Voting-Anmerkung

    +
  • foto.modus 3. April 2014, 20:29 Voting-Anmerkung

    +
  • † Reinhard S 3. April 2014, 20:29 Voting-Anmerkung

    +++
  • Der Rheinländer 3. April 2014, 20:29 Voting-Anmerkung

    +
  • dorlev 3. April 2014, 20:28 Voting-Anmerkung

    PRO !!!
  • Editha Uhrmacher 3. April 2014, 20:28 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 5.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten