Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Out of Africa [35] - Dead Vlei

Ich bin schon viel gereist, habe schon viel von der Welt gesehen. Sie ist wunderschön. Irgendwann kommt man an einen Ort, der ist schöner als alle anderen, der berührt einen. Ich dachte immer, für mich wäre das irgendwo im Norden. Umso mehr hat es mich berührt, daß ich diesen Ort mitten in der Wüste bei Gluthitze gefunden habe: das Dead Vlei. Eine Lehmpfanne mitten in der Namib. Sehr alte tote Akazienbäume stehen auf weißem Boden, von roten Dünen umgeben. Ein magischer Ort mit einer mystischen Aura. Einfach nur wundervoll.

Vielen lieben Dank an Hans-Joachim Weiß für den Vorschlag.

Out of Africa [34] - Badetag
Out of Africa [34] - Badetag
Annette He

Kommentare 85

Informationen

Sektion
Ordner Sternenhimmel
Views 8.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
13. Dezember 2013 56 Pro / 44 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten