Annette He


Premium (World), Süddeutschland

Out of Africa [28] - Aufgereiht

Welch Anblick, wenn man Zebras am Wasserloch beobachten kann. Wir waren morgens unterwegs und hatten am Wasserloch gewartet. Wir waren gespannt, ob und wenn, welche Tiere auftauchen würden. Nicht schlecht gestaunt haben wir als eine Herde mit mehreren hundert Zebras auftauchte. Die Cams liefen heiß. Faszinierend, die ganze Herde zu beobachten, aber genauso atemberaubend, wenn man einzelne Szenen verfolgen konnte. So wie hier ein paar Tiere, die wie an der Perlenschnur aufgereiht getrunken haben.

Vielen Dank an manfred bertl photography für den unerwarteten Vorschlag.
Einen ganz herzlichen Dank an alle Voter, ich freu mich über mein neues Sternchen.
Und für alle, die irritiert sind: es gab da eine Herde mit mehreren hundert Tieren. Hier stehen 7 Tiere am Wasserloch und trinken. Es sind aber nur 5 Köpfe zu sehen, die anderen zwei stehen einfach nach hinten versetzt. Von dem Vorderen kann man bei genauem Hinsehen das Maul sehen. Das ist des Rätsels Lösung.

Hier ein kleiner Überblick über ein paar mehr Tiere:

Out of Africa [24] - Am Wasserloch
Out of Africa [24] - Am Wasserloch
Annette He


Out of Africa [27] - Namib
Out of Africa [27] - Namib
Annette He

Kommentare 255