Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

aorta-besler


Premium (Complete), Münster

Kommentare 8

  • canonier69 9. September 2017, 19:15

    ...weiss gar nicht was ich schreiben soll......'Bild' oder 'Foto' sind zu profane Ausdrücke um dieses 'Gemälde' zu umschreiben.
    Übertrifft sogar "in seinem Element..."
    ......und damals war ich schon echt begeistert....hier setzt du noch einen drauf.....ein Traum in allen Belangen.
    LG Roger
  • Wolfgang Zeiselmair 9. September 2017, 13:28

    Wie es in einem gänzlich unbekannten Lied sehr zutreffend heißt: "Ein jedes Ding das braucht sein Drumherum". Das Drumherum macht hier das Bild. Einfach phantastisch was Dir hier gelungen ist. Ein Weiter Blick in den Dschungel und doch bleit der Falter unbestritten im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.
    Servus
    Wolfgang
  • Marlis E. 9. September 2017, 8:56

    Das Landkärtchen im Dschungel der Pflanzen, und genau im Licht. Ein ganz fantastisches Bild.
    LG Marlis
  • Astrée 8. September 2017, 23:02

    Hammerbild!
    die Augen :) :)
  • M.Anderson 8. September 2017, 18:18

    eine eigene wundervolle welt
  • Joachim Haak 8. September 2017, 16:24

    supi, einfach supi
    LG Jo
  • Matthias Moritz 8. September 2017, 15:50

    I like that one :-)
  • BoskiM 8. September 2017, 12:19

    Here is also a beautiful background :)