2.345 3

Richard Schreiner


kostenloses Benutzerkonto, Nersingen

Kommentare 3

  • Christoph Schlegel 8. Januar 2009, 5:32

    wenn wir in unserer Hemisphäre doch nur auch diese hier gezeigte und festgehaltene Natürlichkeit des Inneren - der Seele - auf unseren Gesichertern in derartiger Spontanität zum Ausdruck bringen würden - Vieles wäre für uns persönlich einfacher, insbesondere das "Miteinander". Aber leider macht uns die Schnelllebigkeit des hier tagtäglich Gelebten "einen Strich durch die Rechnung" - und viele Menschen merken es nicht einmal!

    Sehr schön, dass Du uns durch diese Art des Gezeigten einen Spiegel vorhälst, was gelebte Natürlichkeit, Spontanität und Lebensfreude spiritueller Art im Menschen selbst bewirkt und bewirken kann.
    lG aus Ulm
    Christoph.
  • leonyn 28. Dezember 2008, 17:57

    find ich auch klasse!
  • K.D.J. 28. Dezember 2008, 7:14

    tolles Portrait, sehr natürlich und wunderschön.
    LG KDJ