Zurück zur Liste
"Oui ... II", Yverdon-les-Bains, Switzerland

"Oui ... II", Yverdon-les-Bains, Switzerland

5.563 10

Ulli F. Engel


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart - Balingen

"Oui ... II", Yverdon-les-Bains, Switzerland

Yverdon-les-Bains - EXPO.02.CH

Kommentare 10

Bei diesem Foto wünscht Ulli F. Engel ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • KooKoo 2. März 2010, 23:50

    das bild ist grade auf der startseite hauptdarsteller.

    ob's für dich irgendwie relevant ist, weiß ich nicht, wollte es dir einfach nur kurz mitteilen.

    ich hoffe es geht dir gut.
  • Torsten Neil 2. März 2010, 23:37

    Aufnahme ist verauscht, es fehlt an Schärfe, am Rand vignettiert es leider. Fehlt mir die Aussage, wo ist der Schwerpunk gesetztt? People oder Architekturaufnahme?
    Die mittlere Säule teilt das Bild in der Mitte und es verliert an Spannung.
  • Gerhard Körsgen 25. August 2009, 23:19

    Das hier hat Stimmung, Flair, Esprit, schöne Farben, gute Aufteilung, der Schuh wurde ja schon besprochen ;-) , insgesamt sehr gut !

    L G Gerry
  • cweg 29. April 2009, 18:39

    Gute Tiefe und Aufteilung durch die Säulen. Die Bäume wiederholen die Säulen, als auch die Menschen und bilden einen guten und abschließenden Hintergrund. Gefällt mir sehr gut!
  • KooKoo 17. März 2009, 7:51

    sehr gut im aufbau, licht und motiv.

    lg conny
  • Engel Gerhard 13. Februar 2009, 13:35

    also lieber ulli.. mein schuh ist es nicht und ertst mal danke für "dieses extra für mich"
    wenn ich so zurückdenke, sassen wir auf der rechten seite und verspeisten unsere sandwiches.. die von mir gemachten bilder waren ein graus eine alte colpix, welche schon mit diesem licht eine pixelschlacht vollbrachte. aber ich geh mal auf die suche nach diesen schlachtbildern..
    herzlich
    gerhard
  • Ulli F. Engel 6. Februar 2009, 22:47

    @hbs:

    Tja, wenn ich mehr Lust auf's Rumspielen mit PS hätte, hätte ich den Schuh ja wegstempeln können ... "hätte, wäre, wenn" ...
    Manches Photo braucht auch einen kleinen Lapsus ... oder ein kleines (Bilder-)Rätsel ... ! ;-)
  • hbs 5. Februar 2009, 21:00

    das gefällt mir außerordentlich ... eine wunderbare Ansammlung von Vertikalen fast aller Art ...
    rechts die fast strenge, klare Reihung, links die Auflockerung und dazu der etwas verunklärenden Dunst ..
    ein wenig stört mich das Dings da unten links .. aber nur ein ganz kleines bisschen :-)
  • Gottfried Reichmann 5. Februar 2009, 20:40

    Super Stimmung...Gut eingefangen

    Lg. Gottfried