Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
oublier (zu deutsch: vergessen)

oublier (zu deutsch: vergessen)

579 3

oublier (zu deutsch: vergessen)

zufallsbild - was meint ihr dazu ? - in ps nur beschnitten

naja, wenn man älter wird ...
aber erwartet uns das nicht alle ? (hoffentlich mich nicht)

Kommentare 3

  • Thom Thom 14. August 2002, 20:44

    Hi Wolfgang,
    ja das war ein schnappschuß, er hat gar nicht damit gerechnet, dass ich ihn fotografiere und nun voila
    gruß thom
  • Wolfgang Kunze 14. August 2002, 17:57

    Mein Kompliment für das Bild und den Titel. Ein Photo so echt wie das Leben. Eigentlich zu gut für einen Schnappschuss. War es einer?
    Gruß, Wolfgang
  • Thom Thom 14. August 2002, 17:36

    naja, mein armes bildchen, da traut sich wieder keiner was zu schreiben, da mach halt ich wieder den anfang.

    Haaalllooooo, nicht nur anschauen, auch was schreiben bitte. Danke.
    Thom