Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Où sont les neiges d'antan?"

"Où sont les neiges d'antan?"

980 15

evle


Basic Mitglied, bei Ludwigsburg

"Où sont les neiges d'antan?"

...wo ist der Schnee vom vergangenen Jahr - ich geh ihn suchen, vielleicht begegnet er mir ja in den Bergen. Ich wünsche euch allen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest, verbunden mit den besten Wünschen für das kommende neue Jahr. Ich melde mich dann wieder, mit hoffentlich schönen Schneebildern.

Kommentare 15

  • Christian Dolle 19. Januar 2015, 12:21

    Sehr cooles Bild. Es zeigt mehr als man sieht. Sowas mag ich sehr.
  • Isiikati 1. Januar 2015, 9:17

    KLASSE Bild... die wünsche sind gut bei mir angekommen .. ich wünsche dir auch alles Liebe für 2015.
    Lg.IsiiKati
  • Biggi Oehler 25. Dezember 2014, 17:51

    Liebe Eva frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr 2015 wünscht dir
    Biggi
  • Stefan.Pauels 21. Dezember 2014, 19:43

    Das ist eine tolle Arbeit :-)))
    LG Stefan
  • Nelli Mauch 21. Dezember 2014, 19:43

    Liebe Evle,
    danke Dir für deine Glückwünsche und schöne Kommentare über das ganze Jahr hinaus. Den Schnee muss man suchen, hier ein Foto von 2010
    Winterliche Idylle...
    Winterliche Idylle...
    Nelli Mauch
    . Dir auch besinnliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

    LG Nelli
  • Sabine_Ka 21. Dezember 2014, 14:43

    Gut sieht das aus! Schön, wie sich die Strukturen so deutlich abzeichnen.
    Schönen Urlaub wünsche ich!
    Sabine
  • Thomas Rudzewitz 21. Dezember 2014, 12:14

    Audi, quattro :-)))
  • Alfred Schultz 21. Dezember 2014, 10:38

    Mit Winterreifen und Prifilsohlen
    bist du bestens gerüstet.
    Notfalls akzeptiere ich auch Bilder
    von/mit Kunstschnee.
    Schöne Feiertage und Grüße - A.
  • Eberhard Kuch 20. Dezember 2014, 22:00

    Hallo Evle,
    Da musst du hoch hinauf gehen dann findest du den Schnee, aber es kann auch noch zu einem Kälteinbruch kommen und der Schnee fällt bis in die Täler.
    Schönen Urlaub in den Bergen und schöne Weihnachten.
    Gruß Eberhard
  • bineke 20. Dezember 2014, 21:43

    Da kann man Dir nur schöne Tage in den Bergen wünschen mit hoffentlich viel Schnee und gute Motive,
    wünsche Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    LG Bine
  • Max13 20. Dezember 2014, 21:09

    Interessantes Motiv,hoffe Du findest etwas Schnee in den Bergen und tolle Motive.Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch,aber nur den ins neue Jahr LG max
  • Sigrun Pfeifer 20. Dezember 2014, 20:35

    Frohes Fest, schönen Urlaub und super Motive. LG Sigrun
  • Helmut Eric Bender 20. Dezember 2014, 20:13

    Liebes Evle, hier suchst du ihn ganz bestimmt vergeblich,
    hoffe aber, du findest ein bisschen Schnee in den Bergen!
    Wünsche Dir und Deiner Familie FROHE FEIERTAGE und
    komme ohne Gipsbein wieder nach Hause!
    LG Helmut
  • Egbert14 20. Dezember 2014, 20:01

    ...ich hoffe, Du findest ihn.
    Schöne Aufnahme...
    Wünsche Dir ebenfalls ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr... :-)
    SG, Robert
  • Ellen Hardenacke 20. Dezember 2014, 19:50

    Je ne sais pas, mais c`est très jolie cette photo!
    Amitiés Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Views 980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten