Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
765 3

Jörg Schüttler


Free Mitglied, Düsseldorf

Otway Lighthouse

und noch eines aus Australien mit einer digitalen Kompaktkamera. ISO 100; F 4,7; s 1/714 - hat sie alles alleine gemacht ;-)
Mir gefällt daran der Kontrast zwischen dem roten Geländer und dem blauen Wasser.

Kommentare 3

  • Uwe Skotschier 18. April 2007, 15:59

    Hallo Jörg,
    nein, wir haben auf dem Weg dorthin nicht sehr viele Koalas gesehen. Allerdings haben wir die Nacht davor in Kennett River gecampt und da gab es unendlich viele Koalas. Das war ein super tolles Erlebnis. :-)))
    LG Uwe
  • Jörg Schüttler 18. April 2007, 12:55

    Hallo Uwe,

    ja, ich erkenne ihn wieder. Dein Bildaufbau ist auch toll - Neid! Hast Du auch die Koalas auf den Bäumen auf dem Weg dorthin sitzen sehen? Hatten sie nur zufällig entdeckt - schon schön dort.

    Gruß Jörg
  • Uwe Skotschier 18. April 2007, 12:28

    Sehr schöner Bildaufbau mit dem roten Geländer und eine tolle Aussicht, die man von dort oben genießen kann. ;-)))
    LG Uwe
    P.S. Erkennst du ihn wieder?