Ottos Molly stolzt...

Ottos Molly stolzt...

4.255 6

New Pic on the Block


kostenloses Benutzerkonto, Bodensee und Freiburg

Ottos Molly stolzt...

Otto "Oh Molly, Moll!"
Molly: "Moll! Moll!"

Das Licht war ziemlich langweilig, aber dank Mollys Fellmusterung kommt in SW doch ein schönes Bild heraus

Kommentare 6

  • Sonja Krebs 18. September 2021, 13:25

    Süße Molly .......
  • Astrée 5. September 2021, 11:44

    eigentlich mag ich ich ja Katzenfotos eher bunt, aber dieses hier gefällt mir wirklich gut, der Schärfe-, Unschärfebereich macht´s spannend und passt zu ihrer Haltung. Top Bildaufbau auch, da gibt es nix zu meckern.
  • Gerhard Körsgen 6. August 2021, 23:01

    Grundsätzlich gefällt mir die dunkle Anmutung des Fotos. Sicherlich auch nötig damit die hellen Stellen im Hintergrund nicht ausfressen. Wäre es mein Foto hätte ich wohl zusätzlich zumindest Molly s Gesicht ein wenig aufgehellt um den wachen Ausdruck zu betonen. Gefällt mir von den bisher gezeigten Fotos am besten. Lob und LG.
  • Lotti42 28. Juli 2021, 11:11

    Eine sehr gelungene Aufnahme von der "Fellnase", klasse. Lg Lotti ;-) 

  • Dieter Weiss Photographie 26. Juli 2021, 6:29

    Perspektive und Blende machen es für mich hier aus...
    und die bildhübsche Molly natürlich...
    und SW ist perfekt dazu... :))

    LG Dieter
  • Andreas Beier 17. Juli 2021, 23:49

    klasse !

Informationen

Sektion
Views 4.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T3
Objektiv XF56mmF1.2 R
Blende 1.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 56.0 mm
ISO 320