Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...otto's leuchtturm...

...otto's leuchtturm...

464 3

Jens Doden


Free Mitglied, Emden

...otto's leuchtturm...

Der Leuchtturm in Pilsum.

Kommentare 3

  • Matthias A. P. 18. Juni 2005, 1:50

    Interessante Perspektive ;-)
    Das Türmchen habe ich kürzlich auch fotografiert und dachte, es ist ein wenig schief.
    Aber sooo schief hatte ich es nicht mehr in Erinnerung *g*
    LG Matthias
  • Robert Schlesinger 13. Juni 2005, 19:38

    super perspektive und geile knallige farben weiter so
  • MarkusA Volkmer 13. Juni 2005, 17:47

    der ist ja am umkippen - sicher, dass du nicht doch in Pisa warst? ;)
    da wäre ich dann doch eher für einen extravaganten rahmen, anstelle dieser schieflage
    bye
    MArkus