Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.115 7

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Ottos Kunst

Der Kunst von Otto Waalkes in der Kunsthalle Emden habe ich mich mit Herzblut und der nötigen Ernsthaftigkeit genähert. Ich war begeistert und beeindruckt. Gerne wieder!

Kommentare 7

  • Sabine Junge 13. November 2019, 12:12

    Soviel Ernst muss schon sein... Leute mit Humor kann ich auch nicht leiden!
    Leider hat dich wohl der Mumps/Ziegenpeter erwischt... sehr traurig so eine Kinderkrankheit im Erwachsenenalter... da kann man wirklich nur noch "dicke Backen machen!"
    LG Sabine
    PS: Das Ding ist übrigens richtig klasse - sitze hier breit grinsend an meinem Rechner!!!!! ;-)))
  • Nickiback 12. November 2019, 19:34

    Sensationell..!!!!!!:-)))))))
    Gruß Nicole
  • Velten Feurich 7. November 2019, 4:43

    Interessant sind hier für mich drei Dinge: Die Bilder an sich , das Maß der grauen Haare am Bart (meine sind grauer und ich habe ihn länger 52 Jahre ohne Pause) und die neuerdings oft vorkommende separate Nutzung sprachlich des Wortes  "Gerne" Letzteres ist aus dem "Goldenen Westen" über uns gekommen....Herzliche Grüße Velten
  • Vitória Castelo Santos 6. November 2019, 17:00

    Ein schöne Szene bestens festgehalten
    LG Vitoria
  • Dorothee K. 6. November 2019, 9:05

    das sind Geschwister, eindeutig
  • Sanne - HH 6. November 2019, 8:04

    :)) gewisse Ähnlichkeiten sind rein zufällig....gut genutzt...Sanne
  • sfortis 6. November 2019, 7:58

    Fast wie P.