Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Otto Grün in Gefahr!

Otto Grün in Gefahr!

888 13

Christian Pichler


Pro Mitglied, Ottensheim

Otto Grün in Gefahr!

Seine Wohnung ist schon fast vom Hochwasser überflutet!
siehe:

nach dem Hochwasser:

alles, was blieb ...
alles, was blieb ...
Christian Pichler

... und dann DER Glücksfall: Otto hat eine neue Bleibe gefunden!

Kommentare 13

  • Nathan Warszawski 14. September 2002, 15:23

    hallo christian,
    was hälst du von
    Hochwasser
    Hochwasser
    Karl Freitag
    ?
    lg nathan
  • Ines Pérez Navarro 26. August 2002, 14:22

    Hallo Christian, danke erstmal fuer deine Anmerkungen, dies Bild hier finde ich von den Deinen zu diesem thema am beeindruckendsten, das Baumhaus scheint`s ja noch ueberlebt zu haben - dank seiner Hoehe - irgendwie wirkt`s auf mich nicht witzg - hat eher seine eigene Tragik.
    Viele Gruesse Isis
  • Marion (Majo) H. 3. April 2002, 13:15

    Hallo Christian,
    erstmal tach auch nach so langer zeit. schönes bild auch wenn erst hochwasser dafür kommen muss. aber rennst du immer mit deiner kamera rum? grins gruß majo
  • Horst Lehmitz 23. März 2002, 7:58

    Jetzt bin ich beruhigt.Danke!
  • Christian Pichler 22. März 2002, 23:20

    @Horst: brauchst dich wirklich nicht um O.G. zu sorgen, ich habe nur (siehe Bilderklärung) auf das Foto von Otto aufmerksam machen wollen, das er bei Normalwasserstand gemacht hat, da sieht man ein wenig, um wieviel die Donau gestiegen ist - zu diesem Zeitpunkt waren es ca. 3,30 m Unterschied!
    ;-)
    Christian
  • Horst Lehmitz 22. März 2002, 19:39

    Da solche Fotos dokumentarischen Wert haben kann ich leider einige Kommentare nicht nachvollziehen.Wenn wirklich solche persönliche Not herrscht dann können wir uns vielleicht mal Gedanken machen wie wir unseren betroffenen FC-Kollegen helfen können!
    Gruss Horst L.
  • Caroline B. 22. März 2002, 15:38

    :-)))
    Gute Bildidee!!
    Hier wirkts witzig.....auch wenn es für manche bestimmt wenig zu Lachen gibt!!
    Schöne Ostern!
    lg
    c.
  • Christian Pichler 21. März 2002, 21:04

    @Franz: das Bild wurde ca. 2 Stunden vor deiner Anmerkung gemacht, so schnell ist die Donau auch wieder nicht gestiegen!!!!!!
    @Gerhard: Ist Snoopy nicht der Haus- und Hofhund von Otto?
    ;-)
    Christian
  • Gerhard Brandstetter 21. März 2002, 20:04

    Moment mal - jetzt erst fällt es mir auf:
    ist das nicht eigentlich Snoopys Hütte?
  • Franz Schmied 21. März 2002, 20:00

    Ha-das gleiche hab ich!
    Nur bei meinem rinnts Wasser schon beim Fenster rein!
  • Elisabeth Schiess 21. März 2002, 19:33

    Er soll aufs Dach steigen, Holz schwimmt, und dann ab auf Reisen.
    Schöne Bescherung.Gutes Bild.
    Gruss Elisabeth
  • Gerhard Brandstetter 21. März 2002, 19:07

    Meine Güte, was macht er denn, wenn er obdachlos ist........
    Christian - gibst du dem armen Kerl Asyl?
    Oder nur seinem Anhang............

    Ach ja - wennst spektakuläre Hochwasser-Bilder machen willst, dann komm zu uns - Steyr ist jetzt ja ständig in den Schlagzeilen damit......

    Ich hab heute 2 Filme verknipst - kommen in den nächsten Tagen....

    Viele Grüße, Gerhard
  • Josef Zenner 21. März 2002, 19:01

    Und es will nicht aufhören zu regnen.
    Gut gemachtes Foto, doch Überschwemmungen sind nicht so toll.
    Gruß Josef.