Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
677 8

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Otti (1)

Dieser Fischotter lebt mitten in der Stadt Tromsø (Nordnorwegen).
Schnappschuss mit Fujifilm Finepix Real 3D W3

- bitte mit Rot/Cyan Brille anschauen -

Kommentare 8

  • Rolf Eisentraud 21. April 2012, 18:48

    Klasse.
    LG
    Rolf
  • Albrecht Klöckner 21. April 2012, 12:22

    Ansprechendes Motiv, Ingrid, und gut präsentiert noch dazu mit interessanter Geschichte.
    Anaglyphen sind allerdings immer weniger mein Ding...
    LG Albrecht
  • Martin Haak 21. April 2012, 8:51

    Klasse. So nah kommt man eben nur in 3D ran.
    Gruss, Martin
  • PAUL H. WEISSBACH 20. April 2012, 21:22

    immer noch klirrende Kälte bei euch. Der Otter sucht wohl bei dieser Kälte ein wärmeres Plätzchen.
    Klasse Doku!
    LG Paul
  • Klaus Kieslich 20. April 2012, 21:18

    Das is aber schon mehr als ein Schnappschuß
    Super Ana und das auch noch Wildlife
    Gruß Klaus
  • Ingrid Benabbas 20. April 2012, 20:34

    re Alex:
    der war direkt unter meinem Fenster am Arbeitsplatz, ca. 2 Meter entfernt. Ein ziemlich dicker Brocken - hoffe, er kommt wieder. Sie kreuzen leider oft die Straße, letztes Jahr sah ich leider einen Toten im Straßengraben.
  • Alex-3D 20. April 2012, 20:21

    Super. Eine schöne Nahaufnahme, äh Ana. Wie nah warst du zum Otter.?

    LG, Alex ;-))
  • Paul Ecke 20. April 2012, 20:19

    Hab´sich doch nisch (Cyan-Brille). Otto ist aber Klasse, hätte ich auch gern bei mir hier.
    Lieben Gruß Peter