Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Otter im Nationalpark Bayerischer Wald

Otter im Nationalpark Bayerischer Wald

563 5

Markus Fries


Free Mitglied, Dasing

Otter im Nationalpark Bayerischer Wald

Fotografiert im Nationalpark Bayerischer Wald mit Canon EOS 3, 4,5-5,6/ 100-400 mm L IS USM

Kommentare 5

  • Jürgen Spieß 16. Februar 2003, 19:44

    Toll erwischt! Wie lange hast Du denn warten müssen bis er sich gezeigt hat? Die sind doch normalerweise recht scheu, oder?

    Gruß, Jürgen
  • Markus Fries 6. Februar 2003, 11:27

    Schwimmen konnte er noch, es waren noch Löcher im Eis, was er auch reichlich genutzt hat.
    Wobei mir nur vom zuschauen eiskalt geworden ist.
    Ciao
    Markus
  • Anne Linow 6. Februar 2003, 9:51

    Klasse - mir gefällt besonders das Licht.
    Vielleicht versucht er ein Loch ins Eis zu tauen, damit er wieder schwimmen gehen kann? ;-)

    Gruss, Anne
  • Andrea . Chris H. 6. Februar 2003, 7:26

    Hallo Markus,
    der ist wirklich total nett anzuschauen. Klasse Bild!
    LG Andrea
  • Gabriela Ürlings 5. Februar 2003, 23:27

    WOW...Glücksschuss sag ich da mal...sehr schönes Bild!!
    LGG:-)