Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ottensheimer Hochwasserpanorama

Ottensheimer Hochwasserpanorama

965 5

Christian Pichler


Free Mitglied, Ottensheim

Ottensheimer Hochwasserpanorama

Wasserstand von ca. 12 Uhr

Kommentare 5

  • Christian Pichler 8. Juni 2013, 21:02

    Danke, Helga!

    Übrigens liegt der Schlamm stellenweise bis zu 2m hoch!
  • cosylinchen 6. Juni 2013, 19:51

    Meine Gedanken sind bei Dir und allen anderen Hochwasseropfern.

    LG Helga
  • Christian Pichler 3. Juni 2013, 20:37

    Würde ich jetzt das Foto machen, wäre der Zaun unter Wasser und die Laternen wären nur noch ein wenig zu sehen!
    Und für morgen sind noch 30cm mehr angekündigt.
    Ausserdem ist ein Hochwasserdamm kr davor, zu brechen!
  • Adrianus Aarts 3. Juni 2013, 20:07

    Wirklich ein Wahnsinn Christian.
    Sieht sehr dramatisch aus.
    LG WIR4HAZB
  • Ilse Jentzsch 3. Juni 2013, 15:41

    Jesses, das sieht ja wirklich dramatisch aus, was es zweifelsohne auch ist. An den Laternen läßt sich gut der Wasserstand erkennen.
    Es hat doch was für sich wenn man oben am Berg wohnt und den Main und Rhein nur von der Höhe aus sehen kann.
    Ihr tut mir aufrichtig leid!
    LG Ilse