Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
546 9

Nadja S.Burkhardt


Free Mitglied, Berlin

oT2.

Canon PowerShot G2

Kommentare 9

  • Seri S. 2. Februar 2003, 18:33

    recht kreativ! Im gesamten finde ich es mit der unschärfe garnicht mal so schlecht.

    Gruß Seri
  • R Richter 2. Februar 2003, 15:48

    leider ganz schön unscharf...
    lg ramona
    ach les grad sp... hab ich mich auch schon mit rumgeschlagen ;-) mit der g2 kenn ich mich aber nich aus... hier mal 1 davon...

  • Nadja S.Burkhardt 2. Februar 2003, 12:55

    kann mir bitte einer helfen und mir erklären, wie ich mt einer g2 bei einem selbstportrait am besten manuell die schärfe kontrollieren kann?
    dann wirds das nächste mal auch besser!
  • Ralf F. 2. Februar 2003, 12:20

    Hi Nadja!
    Gefällt mir ausgesprochen gut dein Bild.
    Im Gegensatz zu meinen Vorschreibern finde ich,
    das Schärfe dem Bild auch eine gewisse Wirkung
    nehmen würde...
    Ein wenig störend finde ich allerdings den kleinen
    Nebel ganz rechts auf den Haaren...

    Viele Grüße, Ralfi
  • A.W. Osnafotos 2. Februar 2003, 3:07

    gefällt mir besser als ot1 ... gut gemacht !! gruss andré
  • Rainer Titan 2. Februar 2003, 2:13

    (^8
  • Florian Geldner 2. Februar 2003, 1:00

    coole farben, ich finds auch ohne farbkontrast gut so. blick gefällt, überstrahlung ist hier auch okay. aber die schärfe fehlt mir ein bißchen.

    gruß, Florian
  • Birgit Heidrich 2. Februar 2003, 0:52

    finde es auch so total super !! klasse farben...
    lg susanne
  • Stefan F. (Lichtjäger) 2. Februar 2003, 0:43

    Da muss ich Isabel zustimmen, knalliger wäre hier was, extreme Farbkontraste ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz