Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
371 8

Kommentare 8

  • Ernst Hobscheidt 8. Februar 2003, 15:33

    für mich ist das Foto gut gelungen.
    Gruß Ernst
  • Günter Lange 6. Februar 2003, 10:00

    Obwohl ich das Foto sehr ansprechend finde, könnte ich mir auch das linke Glas als einzelnes Foto vorstellen. Allerdings kippt es nach rechts.

    Viele Grüße, Günter
  • Jörg Hoyer 5. Februar 2003, 23:42

    Würde mir besser gefallen, wenn der rote Fleck im linken Glas nicht wäre. Desweiteren stört mich der unterschiedliche Füllungsgrad beider Gläser (Jetzt bitte keine Diskussion über das Ausschenken von Weinen! Dafür wären es sowieso die falschen Gläser)

    Ansonsten: Schöne Ausleuchtung!
    Gruss
    Jörg
  • Heinz-Juergen Hausser 5. Februar 2003, 22:35

    Danke Wilfried, sieht auch eher nach Beleuchtung aus. Sehr schöner Effekt!
    LG Heinz
  • Wilfried Schneider 5. Februar 2003, 22:20

    @Heinz-Jürgen
    Keine EBV! - habe eine Kaltlichtleuchte zum Ausleuchten verwendet.

    LG Wilfried
  • Heinz-Juergen Hausser 5. Februar 2003, 22:12

    Gefällt mir sehr gut, vor allem das rote Licht im linken Glas. Beleuchtung oder Bearbeitung?
    LG Heinz
  • Der Holsteiner 5. Februar 2003, 21:44

    Vom Ansatz nicht schlecht.
    Stimme Martin zu, ein Glas hätte gereicht. Oder die Gläser anders anordnen.
    Hintergrund sicher Geschmackssache. Sieht aber in meinen Augen reichlich nach EBV aus.

    LG
    Holsteiner
  • Martin Fandler 5. Februar 2003, 21:33

    Nur das linke Glas hätte schon für ein Klasse Foto gereicht.
    Gruß, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz