Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
392 10

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

o.t.

ergebnis einer langen nächtlichen laborsession mit moerschens lith- und omegasuppen auf rollei vintage 131 baryt
pentax 4,5 x 6, 120er macro, 1:1

Kommentare 10

  • bakmak 7. April 2009, 21:50

    wow, sowas mag ich total...
  • Ulla Kulcke 19. Februar 2009, 22:16

    @thomas: laborsession machen immer spaß zusammen mit den richtigen leuten (oder auch allein ;-)
    allerdings sollte man nicht seine nase in omega tauchen...hast du sicher auch schon leidvoll erfahren .
    ansonsten: aufwendig ja, aber was tut man nicht alles ;-)
  • Marco Schweier 9. Februar 2009, 6:08

    na, geht doch!
    wie hast du denn die tiefen so braun hinbekommen, bei mir sind die immer grünlich.
    *miramdonnerstagerklär*
    gruss marco
  • Stephan Krines 9. Februar 2009, 1:45

    Dir die Nacht um die Ohren zu schlagen hat sich gelohnt. Der Originalprint wirkt sicher um einiges edler. Das Motiv gefällt mir vielleicht auch deswegen, weil ich in letzter Zeit ebenfalls floral gestimmt bin.

    LG Stephan
  • Ulla Kulcke 8. Februar 2009, 23:42

    @benedikt: ...mit bier und musik... woher weißt du ;-))
  • Benedikt Heisterhoff 8. Februar 2009, 22:17

    Hallo Ulla,
    du bringst mich wieder richtig auf den Geschmack mal wieder zu lithen wenn ich dein Klassebild sehe und die nächtlichen Arbeiten im Labor mit Bier und Musik und genug Zeit find ich immer Geil
    Gruß Benedikt
  • Matthias Seyffert 8. Februar 2009, 18:58

    Hallo Ulla!
    Bin auch gerade wieder stärker beim Lithen: schön mal von Dir die Rolleiversion + Omega zu sehen, kannte ich bisher noch nicht - ansprechende Töne!
    Das Motiv erscheint mir zu unscharf und vom Aufbau zu unruhig.
    Gruss matthias
  • Josef Safranek 8. Februar 2009, 17:51

    Hat eine gewisse Anziehungskraft.Schaut richtig gut aus.

    lg. jo
  • MRK 8. Februar 2009, 17:30

    Schöne Handarbeit!
    Grüße
    Manfred
  • Erich Ludwig 8. Februar 2009, 17:17

    Ich zitiere mal meine Frau:
    "Mir gefällt das, aber ich weiss nicht warum, jedenfalls ein super Motiv"
    Na da schließe ich mich doch mal an.

    LG Erich