Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
480 3

Thorsten Ruhlig


Free Mitglied, Norderstedt

oT

Aufgenommen am Osterwochenende 2007, in Lohme auf Rügen. Der Blick geht dabei in Richtung Osten.

EBV: Umwandlung in S/W, Sepia Tönung, leichtes schärfen.

Kommentare 3

  • Ulrich Ruess 21. Juni 2007, 11:24

    Auschnitt und Tönung gefallen mir, ich finde nur die Bewaldung rechts etwas konturlos.
    Grüße Ulrich
  • Kai Schmeling 1. Juni 2007, 17:49

    Ich hätte vielleicht unten noch ein bisschen mehr abgeschnitten und die Personen entfernt.
    Die Tonung ist halt Geschmackssache. Ich hätte es gerne farbig oder in SW gesehen.
  • Manfred Hunger 29. Mai 2007, 20:11

    Eigentlich eine belanglose Aufnahme (auf den ersten, oberflächigen Blick). Beim genaueren Hinschauen sieht man die "kleinen" Menschen und durch diesen Größenvergleich kommt die imposante Größe der Steilküste, aber auch die Weite und Einsamkeit des Meeres erst so recht zur Geltung.
    Unterstüzt wird dieses meiner Meinung nach sehr gut durch die EBV (Tönung).

    Fazit: Eine schöne Aufnahme.

    LG Manfred