Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
231 4

Thomas Kulosa


Basic Mitglied, Erfurt

Kommentare 4

  • Hera K. 7. Oktober 2007, 18:13

    Sehr schöner Schnitt, gefällt mir, Thomas. Eine ungewöhnlich rundgeschwungene Kiefernkrone.
    LG Jutta
  • Antje A. 7. Oktober 2007, 12:25

    die krone ist ja auch sehenswert Thomas - keine frage ! ;.) danke für die erklärung ...

    salute,Antje
  • Thomas Kulosa 6. Oktober 2007, 21:43

    @Antje, wie so oft hat der Hintergrund den Schnitt entschieden, und eigentlich ging es mir auch mehr um diese markante Krone vor dem Himmel

    LG Thomas
  • Antje A. 6. Oktober 2007, 9:33

    sieht schon jut aus Thomas ! aber mit komplettem stamm vieleicht noch besser ? gerade diese schlanken riesen sind ja sehr fotogen ;.) hast du dich bewusst für den ausschnitt entschieden ?

    salute,Antje