Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

977 8

Sylvia B.


kostenloses Benutzerkonto, Euskirchen

Kommentare 8

  • Sylvia B. 16. September 2006, 17:56

    Ja, ich denke auch, dass ich mir lieber eine schöne Digitalkamera kaufen werde, zumal man da dann doch noch mehr Einstellungen hätte.

    @ Markus
    Welcher Gletscher dort gehobelt hat weiß ich nicht mehr, aber es war auf dem Weg zur Prager Hütte und man konnte von dort aus den Großvenediger sehen.

    Sylvia
  • A N D I 16. September 2006, 10:54

    Stimmt, Markus hat recht, ein Filmscanner bringt bessere Ergebnisse.
    Nur für den Anschaffungspreis eines solchen, halbwegs brauchbaren Gerätes,
    bekommst Du locker ne Digi-SLR der Oberklasse... ;-)
  • M. Frerich 15. September 2006, 23:50

    Hallo Sylvia,
    nun mal nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen....
    mit einem Filmscanner kannst und wirst Du sicherlich zu besseren Ergebnissen kommen.
    Trotz allem ein sehr schönes Motiv.
    Welcher Gletscher hat denn hier gehobelt?
    Am Dienstag sind meine Dias aus Osttirol fertig, dann noch rahmen, anschauen und eine kleine Auswahl wird sicherlich bald hier zu sehen sein.
    Kannst gerne mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Markus
  • A N D I 15. September 2006, 19:51

    Dachte ich mir, daß es ein Scan ist. Mit diesem Problem hatte ich anfangs auch zu kämpfen. Es war irgendwie frustrierend, zuhause lagen Fotos in astreiner Qualität vor und nach dem Scannen für die fc war alles dahin. Auch ein besserer Scanner brachte nicht den gewünschten Erfolg. Jetzt habe ich eine D-SLR..... ;-)
  • Sylvia B. 15. September 2006, 13:44

    @ Andi
    Ich bin auch nicht besonders zufrieden. Hatte das Foto abscannen müssen und da ging doch ganz schön viel an Qualität verloren.
    Ich wollte eigentlich noch mehrere Bilder von der Sorte reinstellen, habs aber dann doch gelassen. War eigentlich immer zufrieden mit der Minolta Dynax 5, aber da man die Bilder doch oft auch digital braucht wird es wohl langsam Zeit für eine richtig gute Digitalkamera. - Bin noch am sparen

    Gruß Sylvia
  • A N D I 14. September 2006, 20:18

    Wirklich ein klasse Foto mit guter Bildwirkung durch den tiefen Kamerastandpunkt.
    Wenn nur die Qualität nicht ganz so schlecht wäre! Das hat das Bild nicht verdient.
  • Klaus Kettner 12. September 2006, 21:00

    +
  • M-a-x Peter 12. September 2006, 20:39

    Eine wunderbare Stimmung!
    Die natürlichen Farben mag ich an dem Bild besonders

    Gruss Max

Informationen

Sektion
Views 977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz