ShivaK


Premium (World)

oT

Meerholz (Main-Kinzig-Kreis) 10/2020

Kommentare 10

  • Bernadette O. 24. Oktober 2020, 10:43

    Wozu solche Schutzwände hier, neben dem Feld?
    Nun, sie werden sich begrünen. Aber dennoch ...
    Krass, wie die beiden kleinen weissen Flächen da zur Geltung kommen.
  • DereL 22. Oktober 2020, 11:24

    Irgendwann gibt es noch einen Tag des Mauerfalls. ;-)
    VG
    DereL
  • Peter Mertz 21. Oktober 2020, 18:10

    Immer an der Wand lang :-)
  • Lumiguel56 21. Oktober 2020, 17:51

    Wo die Welt mit Brettern vernagelt ist.
    Aber Meerholz...? Da klingelt doch was bei mir. Graf Gustav und sein Hirsch können sich nicht allzuweit entfernt von diesem schönen Fleckchen Erde begegnet sein.
    • ShivaK 21. Oktober 2020, 17:57

      Ich bin ja extra wegen des Herrn nach Meerholz gefahren, wo er sein Schlösschen hatte ... und da gabs auch ein Buidl von ihm ... also alles passt zusammen :-)
      Und die Begegnung zwischen beiden hat jenseits der A66 stattgefunden ... naja, die gabs damals wohl noch nicht, aber irgendeine Trasse durchs Kinzigtal wirds ja schon gegeben haben.
  • Runzelkorn 21. Oktober 2020, 13:24

    Sehnsuchts-Wohngegend für Mauerspechte.
  • Gerhard Hucke 21. Oktober 2020, 12:49

    Eine Lärmschutzwand? Wer oder was wird dort geschützt?
    Keckes Dreieck!
  • Photomann Der 21. Oktober 2020, 11:26

    luggi lugg
  • Thomas Tilker 21. Oktober 2020, 8:33

    ...sehr fein, wie der vorwitzige Spitzgiebel keck über die treppenartig ansteigende Lärmschutzwand lugt.
  • Zerwonke 21. Oktober 2020, 8:32

    Eine Schall-Mauer?
    Wrrruummms
    Gr au B

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blickpunkte color
Views 1.785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz