Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

seanachie


Premium (Basic), Dawoland

Kommentare 10

  • fotoGrafica 31. August 2017, 15:28

    der blick - im guten licht
    gruss wolfgang
  • marslicht 26. Juli 2017, 18:46

    wunderbares Portrait, tolle Lichtstimmung, Grüße Bernd
  • Prost Marlies 26. Juli 2017, 16:45

    berührend und gefühlvoll
    LG Marlies
  • Maria Kaldewey 26. Juli 2017, 11:57

    Ein ganz wunderbares Portrait. Ein Blick, der offen lässt, was in ihr vorgeht. Sehr fein mit der Lichtführung. Sehr ansprechend. Kompliment. Und das mit "old stuff" als Text zu ihr würd ich noch mal überdenken :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • Mauro Tomassetti 25. Juli 2017, 21:18

    Wonderful portrait!
  • Anette Z. 25. Juli 2017, 19:56

    Du weißt schon, dass das gewagt ist, unter ein Porträt einer hübschen jungen Frau „old stuff“ drunter zu schreiben ;-)
    Das Bild ist gut und das Model wirkt. Sie scheint einfach geradeaus zu sehen. Die Emotionen dahinter kann man rein interpretieren. Das macht das Bild sehr flexibel und es kann eine Menge aussagen.
    Die Schärfe sitzt perfekt auf dem vorderen Auge, glaube ich.

    Mit dem Licht und der Bearbeitung scheint sich das Gesicht quasi aus dem Dunkel zu schälen. Eine helle Lichtinsel in der Dunkelheit.

    Der Schnitt ist prima. Das Quadrat hat hier was edles zusammen mit dem S/W. Die Art, wie du das Gesicht an den Rand gesetzt hast, lässt sie weit weg schauen. Und verändert zusammen mit dem Anschnitt oben ihren Ausdruck.

    Ich selbst kann übrigens keine emotionen rein lesen. Ich sehe das Potenzial aber bei mir klingelt nichts. Schlimm finde ich das nicht ;-) Ich bin wohl einfach in Urlaubsstimmung. Gutes Zeichen :-))
    Gruß, Anette
    • seanachie 25. Juli 2017, 21:55

      Hihi, das mit dem "old stuff" kann man tatsächlich falsch verstehen....
      Gerade die Tatsache, dass man hier kaum Emotionen erkennen kann, finde ich reizvoll, da man sich, wie du selbst schon sagst, als Betrachter seine eigenen Gedanken machen kann. Danke für deine Analyse!
      Ich wünsche dir/euch schöne und erholsame Ferien,
      LG, seanachie
  • Woman of Dark Desires 25. Juli 2017, 19:05

    sehr feine lichtsetzung nebst ausdruck und so ;-)
    lg wodd
  • Alfi54 25. Juli 2017, 14:16

    sieht dennoch richtig gut aus ... LG Alf
  • Ranunkelchen 25. Juli 2017, 13:15

    Ooooh, das ist zauberhaft!!
    Gekonnt mit dem Licht gespielt.
    Wunderschön.