Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
o.T.
Ein Versuch mit Blitzlicht und Einfärbung mit Sepia.
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Leo Dahlen 23. Juli 2009, 16:20
einfach nur "wunderschön"lg leo
Conny-K. 21. Juli 2009, 22:28
Ein sehr gelungener Versuch...klasse!!LG
Conny
Kurt Endl 21. Juli 2009, 20:29
Schöne Bildgestaltung die dir super gelungen ist.Tolle Inszenierung! - schönes Licht!
LG Kurt
JeannyL 21. Juli 2009, 20:19
der Versuch ist dir geglücktsehr schön BEA
LG Jeanny
Deryck 21. Juli 2009, 20:03
Wow!! This is fantastic. Excellent use of light and dof. Very well capturedDeryck
Black Pearl Design 21. Juli 2009, 18:08
Versuch gelungen sieht klasse aus!! Hat irgendwas geniales!! Eine sehr schöne Stimmung!LG Katharina
Roland.H 21. Juli 2009, 14:42
zauberhaft schön. KomplimentLG Roland
Andre Junger 21. Juli 2009, 13:00
da kann ich nur sagenT
O
P
VG Andre
Franz Sußbauer 21. Juli 2009, 12:30
großes KinoLutz-Henrik Basch 21. Juli 2009, 11:57
Minimalistisch, aber zauberhaft schön. Kompliment, Monika!Herzl. Gruß
Lutz
OhneWorte 21. Juli 2009, 11:53
Gefällt mir richtig gut!LG Moni
Thaikater Minx bei Sonnenbad
OhneWortePaul Bretz 21. Juli 2009, 11:50
Feines Gegenlicht.Interessante Gestaltung.
LG Paul
Distel
Paul Bretz