Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
458 3

o.T....

o.T.
o.T.
Sandra Müller B.


am Strand bei Heidkate, Ostsee

Kommentare 3

  • - Frank Müller - 28. Mai 2008, 1:21

    Die alten Zeiten sind noch da .

    Der Stein ist sicher bewacht sonst wäre er doch schon beseitigt worden von den LINKEN.

    Sammlerstück !!!

    Aufpassen das er da stehen bleibt .

    Wache schieben Tag und Nacht Stundenlohn Wachdienst Zeitarbeitsfirma ??? Agentur für Arbeit !!!
    DER STEIN !!!

    Sehr gut gesehen .

    Klasse Foto.

    Frank aus den Norden M/V
  • my Way 26. April 2008, 20:50

    Gänsehaut-Bild...
    LG my way
  • Claudia.K. 26. April 2008, 20:05

    Eine finstere Erinnerung...
    in SW sehr passend dokumentiert!

    LG Claudia