Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

531 5

Reinhard Trippmacher


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

o.t.

den herren hab ich gestern in paris in einem park fotografiert, als gegenleistung gabs ne gute selbstgedrehte natürlich mit ocb papers wie sichs gehört in frankreich und kein kippenstummel von der straße.

Kommentare 5

  • Birgit Wurziger 3. November 2006, 15:44

    das ist der mann, der meint, portraits seien nicht seine stärke :-)
    ich hätt gern mehr davon, monsieur.

    lg rootigal
  • Reinhard Trippmacher 30. Oktober 2006, 9:32

    @ nur meiner einer, in s/w werd ich mal machen wenn ich zeit finde, danke für die anregung

    @ kasja k. die selbstgedrehte gabs ja auch danach als belohnung, hab ich doch geschrieben oder nicht?

    Danke für alle anmerkungen, auch wenns wie immer wieder mal ni ganz scharf ist.

    LG Reini
  • Nur Meiner Einer 25. Oktober 2006, 18:34

    in s/w bitte....! ;)

    vg jo
  • Gaby A. B. 24. Oktober 2006, 18:55

    Super gelungen. leider gibt es von den Clouchards zu viele - nicht alle sind so freundlich!
    LG Gaby
  • Neo Art 24. Oktober 2006, 18:07

    klasse