586 12

Regina Oberender


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Kommentare 12

  • Regina Oberender 17. September 2002, 17:23

    danke dani

    :-)
  • Daniela Besovi 17. September 2002, 16:30

    Sieht sehr schön aus !!
  • Ben Goossens 30. August 2002, 11:16

    Excellent, Regina. Special colourtoning. I like it.
    Regards
    Ben
  • Regina Oberender 30. August 2002, 11:11

    Danke für die positiven Anmerkungen.
    War etwas überrascht wenn ich ehrlich bin hatte ich eher mit so was wie „ Ist das Kitschig“ oder „ Was soll das werden?“ gerechnet.
    Deswegen freut es mich sehr das es euch zusagt !!

    @ Christian Wagner
    Der Streifen stört mich auch sehr, habe aber keine Ahnung woher der kommt..

    Ich wünsche Euch noch eine schönes Wochenende!

    Lg regina
  • Egon Pirker 30. August 2002, 10:02

    Eine sehr schöne Montage, gefällt mir sehr gut !
    Gruß Egon
  • Dieter Damm 30. August 2002, 8:24

    Hallo Regina,
    exellente Komposition, gefällt mir sehr.
    Gruß, Dieter
  • Christian - Wagner 30. August 2002, 0:44

    Eine schöne Aufnahme. Zum einen gefällt mir der Ausdruck und der Charme des Models die perfekt harmonieren mit der Rose im Hintergrund. Der Farbton ist auch exellent gewählt , mich stört jedoch ein wenig der violette Streifen über der linken Backe


    Gruss

    Christian aus Luxemburg
  • Christian - Wagner 30. August 2002, 0:44

    Eine schöne Aufnahme. Zum einen gefällt mir der Ausdruck und der Charme des Models die perfekt harmonieren mit der Rose im Hintergrund. Der Farbton ist auch exellent gewählt , mich stört jedoch ein wenig der violette Streifen über der linken Backe


    Gruss

    Christian aus Luxemburg
  • Regina Oberender 30. August 2002, 0:24

    weil sie soooooo schön weiß sind Lach.
    Perl Weiß
    :-)
  • Theo S. Beck 30. August 2002, 0:22

    Hallo Regina,
    der Aufbau stimmt, die Beleuchtung stimmt, Stimmung stimmt!!!! Eigentlich ein tolles Foto!!!! Aber warum schaue ich immer auf die Zähne und nicht in die Augen???
    Gruß Theo
  • Regina Oberender 30. August 2002, 0:21

    danke Torsten :-)
  • Torsten Dschi-Point 30. August 2002, 0:17

    Gefällt mir in Tonung und Bearbeitung...

    Torsten