Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
481 5

Ralf Amrhein


Free Mitglied, Nürnberg

O.T.

Canon EOS 350D, 70-200L4

Kommentare 5

  • Pfotengrafie83 30. Dezember 2005, 9:22

    Das ist wirklich klasse!
    Ganz tolles Portrait...
    Das Pferd hat sehr viel Ausdruck.
    Lg Caro
  • Melitta Burger 30. Dezember 2005, 8:43

    Schönes Portrait und technisch gelungen.
  • Heidi König 30. Dezember 2005, 8:14

    Schöne Bildaufteilung, passende Lichtverhältnisse. Einzig links hinten ist ein helles Detail, das etwas stört (Zaunpfahl?) un ich persönlich bin nicht der Fan von "geschniegelten" Schöpfen. Hätte ihn zwar auch so "zurecht" gelegt, damit das Auge frei ist, aber ihn dann nochmal "locker gewuschelt", dass er nicht so "platt liegt"... Geschmackssache.
    Die Art der Zügelführung gefälltm mir - hängen ungleichmäßig aber schön locker. Strahlt Ruhe aus.

    Gruß, LD
  • Sandra Althaus 30. Dezember 2005, 7:40

    Ein sehr schönes Portrair, strahlt viel Ruhe aus, schöne herbstliche oder auch winterliche Farben und schönes Licht.
    LG
    Sandra
  • Birgit Lehenbauer 30. Dezember 2005, 0:19

    so ein schönes pic und noch gar keine anmerkung?
    das muss ich ändern +g+

    gefällt mir gut dein foto! ;)