Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
750 10

Polli Pusteblume


Free Mitglied, Lüneburg

o.T.

Nikon F 65
Zoom-Objektiv 70-300

@Georg: wie war das noch, mit dem Primaten...?? ;-))

Kommentare 10

  • Oli T. 7. November 2003, 16:20

    ...sehr nett - klasse bewegung!
  • Polli Pusteblume 2. Oktober 2003, 20:13

    @Yvonne Sophie: Ja, stimmt, das mit dem Fuß ist schade. Photoshop und ich sind uns noch etwas suspekt... ;-) Danke!
  • Yvonne Sophie T. 9. September 2003, 14:03

    der schnappschuss ist echt gelungen, nur wäre es schön, wenn der fuss von dem linken mädchen noch zu sehen wäre.
    auch würde ich unbedingt noch eine tonwertkorrektur machen; so ist das bild noch etwas "flau" (kommt wahrsch. vom scan).
    LG
    Yvonne
  • Georg Banek – 1 15. April 2003, 19:40

    ... und ne Duracell in die Seite - ach nee, das war ja ein Häschen... :-))
  • Polli Pusteblume 15. April 2003, 11:32

    @Eva:
    *LOL*!! ...mit ner kleinen Trommel vorm Bauch und zwei Klöppelchen in den Tatzen!
  • Eva-Kristina Schubert 14. April 2003, 17:09

    @atsrid und georg:
    genau! *LoL*
    da fällt mir nichts mehr zu ein...
    der schritt ist wirklich exzellent :-))) obwohl bären ja eigentlich eher so trippeldinger machen, oder???

    *prust* georg als tanzbär!!!
  • Polli Pusteblume 13. April 2003, 10:30

    @Georg & Eva:
    *LOL*
    Ich stelle mir gerade den Bären vor, der versucht zu gehen "like an egyptian".... :-)
  • Georg Banek – 1 13. April 2003, 10:07

    @ Eva:
    *LOL* also den Bären lass ich mir gern gefallen :-)))
  • Eva-Kristina Schubert 11. April 2003, 14:29

    hallo astrid,
    super toller schnapschuß!!!
    ich würd`s so betiteln: pat und pattachon und der große bär
    ohr könnt jetzt raten, wer wer ist *g*
  • Georg Banek – 1 5. April 2003, 8:04

    *LOL*
    @ Astrid:
    Ich würd ja lieber sagen I´m walking like an egyptian, aber das sieht wirklich eher nach einem Primaten knapp nach dem Pleistozän aus... :-))))