472 8

Patrick Weniger


kostenloses Benutzerkonto, Freudenstadt

Kommentare 8

  • Gabi Wälde 23. August 2005, 21:37

    MIR gefällts auch!!! :-)
    LG; Gabi
  • Patrick Weniger 23. August 2005, 20:46

    @ Marita K - ja das mit dem Schärfebereich ist sehr knapp - ich glaub von 10 Bildern sind nur zwei so wie dieses - bei den anderen liegt mal der schärfebereich auf den Flügeln oder am Ende. Es war etwas Föhnig und der Grashalm schwankte sehr stark. - egal * g * es gefällt mir aber auch so.

    gruß patrick
  • Marita K. 23. August 2005, 8:32

    Jetzt legst du aber richtig los :-)) - gefällt mir sehr gut deine Libelle! Aber wie Ella schon sagte, der Schärfebereich ist sehr knapp. Nichtsdestotrotz ein sehr gelungenes und schön freigestelltes Makro.

    LG Marita
  • Bernhard J. L. 22. August 2005, 23:35

    Die ist Dir sehrgut gelungen, Patrick :-)
    lg bernhard
  • Ella Powel 22. August 2005, 22:59

    obwohl... für die libellenfraktion hier müsste dat dingens sicherlich vollständig im schärfebereich liegen... also nix mit pro... aber ich mag es trotzdem sehr!! ;o))
    lg, ella ;o))
  • Mareen R. 22. August 2005, 22:59

    suuuuuuuuuper! ganz tolles makro!!!

    vg
  • Ella Powel 22. August 2005, 22:58

    pro ;o))

Informationen

Sektion
Views 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz