Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
209 8

Patrick Weniger


World Mitglied, Freudenstadt

Kommentare 8

  • Gabi Wälde 23. August 2005, 21:37

    MIR gefällts auch!!! :-)
    LG; Gabi
  • Patrick Weniger 23. August 2005, 20:46

    @ Marita K - ja das mit dem Schärfebereich ist sehr knapp - ich glaub von 10 Bildern sind nur zwei so wie dieses - bei den anderen liegt mal der schärfebereich auf den Flügeln oder am Ende. Es war etwas Föhnig und der Grashalm schwankte sehr stark. - egal * g * es gefällt mir aber auch so.

    gruß patrick
  • Marita K. 23. August 2005, 8:32

    Jetzt legst du aber richtig los :-)) - gefällt mir sehr gut deine Libelle! Aber wie Ella schon sagte, der Schärfebereich ist sehr knapp. Nichtsdestotrotz ein sehr gelungenes und schön freigestelltes Makro.

    LG Marita
  • Harry Reim 23. August 2005, 1:06

    Starkes Makro..super gelungen
    LG Harry
  • Bernhard J. L. 22. August 2005, 23:35

    Die ist Dir sehrgut gelungen, Patrick :-)
    lg bernhard
  • Ella Powel 22. August 2005, 22:59

    obwohl... für die libellenfraktion hier müsste dat dingens sicherlich vollständig im schärfebereich liegen... also nix mit pro... aber ich mag es trotzdem sehr!! ;o))
    lg, ella ;o))
  • Mareen R. 22. August 2005, 22:59

    suuuuuuuuuper! ganz tolles makro!!!

    vg
  • Ella Powel 22. August 2005, 22:58

    pro ;o))

Informationen

Sektion
Views 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz