Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.414 7

Olga Hartlieb


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

oT

vielen Dank an Stefan H66

Kommentare 7

  • Dirk Delhaes 23. März 2007, 10:45

    Wirklich stark, der Blick und die Schnitt, muss aber leider Uwe mit den Haaren zustimmen aber trotzdem gelungen!


    lg
    Dirk
  • Heiko Kleemann 22. März 2007, 10:42

    Geniale Lichtführung.
    Sieht perfekt aus.
    Und ein ganz bezauberndes Model, ohne Frage.
    Pespekt!
    LG Heiko
  • Robert van Bekkum 21. März 2007, 19:07

    Tolles Bild.

    Robert
  • Jessica Schneider 21. März 2007, 17:13

    Hallöchen! Ich finde das Foto auch sehr schön und die Haare müssen nicht immer wie geleckt aussehen um ein gutes Fotos zu machen. Ich finde es macht das Bild lebendiger und auch sympatischer. Passt zu Dir. Ganz tolles Bild :o)
    LG Jessi*
  • Olga Hartlieb 21. März 2007, 16:03

    @Uwe. ja ich weiß was du meinst ;)
    leider ließ es sich nicht vermeiden,
    da es an dem Tag ziemlich windig war. :(

    aber trotzdem danke für eure netten anmerkungen ;)
    lg,
    olga
  • Uwe Ehlert 21. März 2007, 15:57

    Sehr schönes Foto. Bei diesem Model ist es ja auch sehr schwer "kein" gutes Bild hinzubekommen :-))

    Eine pers. Anmerkung habe ich aber noch:
    Die blonden Haare und der schwarze Pulli passen sehr gut zueinander nur finde ich, die Haare sind zu "unordentlich" für ein gutes Foto. Ich weiß nicht ob das der richtige Begriff ist aber ich hoffe, du verstehst was ich meine.

    Gruß

    Uwe
  • RheinMain (z) Photo 21. März 2007, 15:40

    wundervolles Bild!!!!