Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
436 5

Matt Rose


Free Mitglied, Zwickau

o.t.

EBV-Spielerei
aus 2 Schaufensterfotos.
1x mit und 1 x ohne Blitz.
Wollte etwas mit warmen
und kalten Farben,
passend zur unbeständigen Jahreszeit,
machen.
Mir fällt kein Titel ein.
;-) mattrose

Deko: http://www.fem1.de

Kommentare 5

  • Matt Rose 22. Januar 2003, 0:19

    @Carina: Sorry, Faulheit.
    @Katja W.: Stimmt, Spielerei halt. Die wunderschöne Rauhfaser hab ich dann auch noch bemerkt und der Rest: s. Corina.
    @Katja B.: Spieglein geht ja nicht, weil es sind 2 Aufnahmen. Obwohl die eine ist ja gespiegelt.. Hm...
    @Alle : Dankeschööön.
  • Katja Bach 17. Januar 2003, 21:09

    stimme hier teilweise meiner namensvetterin;-) zu, aber trotz effekte gut gelungen.
    mein titelvorschlag: spieglein, spieglein ...

    gruss
    katja
  • Pseudografin® 17. Januar 2003, 18:09

    Die Idee hat was ... ich mag nur diese künstlichen Photoshop-Blendenreflexe überhaupt nicht (Allergie habsch da sozusagen *g*). Den Hintergrund zwischen Hals und Zweig würde ich unbedingt noch so aufhellen/weichzeichnen wie denn Hintergrund zwischen den beiden Damen.
  • R Richter 17. Januar 2003, 17:48

    finde ich sehr gelungen... gefällt mir :-)
    lg ramona
  • Carina Meyer-Broicher 17. Januar 2003, 17:32

    gefällt mit gut, schöne spielerei, passt alles, nur warum hast du das blöode preisschild drangelassen?
    lg carina
    'she is cold as ice'

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz