713 4

Martina Feldschmid


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Kommentare 4

  • Caroline B. 9. Oktober 2001, 15:14

    WOW!! Ist ein tolles Bild....!!!
    Ich hätte statt dem Planeten in der Mitte vielleicht auch noch Himmel gemacht?? Hat aber auch so eine tolle Wirkung!!
    lg
    c.
  • Patrick Blase 5. Oktober 2001, 18:21

    na, entwickelt sich da jemand zu einer kleinen EBV-Meisterin, habe jetzt mehrere Arbeiten von Dir bewundert und ich muß sagen Du wirst immer besser.
    Weiter so....

    Grüsse sendet Patrick
  • Martina Feldschmid 28. September 2001, 15:39

    Hallo Christian, Hallo Peter.
    Beides habe ich versucht, aber die Schachtwirkung die ich erzielen wollte, ging dabei verloren.
    Gruß, Martina
  • Peter Ziebach 28. September 2001, 13:23

    Hallo Martina, eine tolle Idee und gute Montage. Um es noch verrückter zu machen könntest Du auch noch das Gitter freilegen. Liebe Grüße Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz