1.382 8

Lennie Aibovitz


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Uli L. 12. November 2010, 11:44

    Eine tolle Darstellung des Begriffs "Partnerschaftlichkeit". Ein bißchen mittig vielleicht.
    :-)
  • Lennie Aibovitz 13. September 2009, 17:28

    Uih. Eine echte Kennerin. Wenn ich mir so dein Profilbild betrachte, scheinst du dich ja mit Gruppensex im Altersheim gut auszukennen. :)
  • Foto Dreams 13. September 2009, 17:22

    Gruppensex im Altersheim? Schon echt große Fotografie ... im Vergleich zu verschimmelten Bananen.
    Ob du aber jemals an die Qualität der buchstabengedrehten Namensgeberin reichen wirst, wage ich stark zu bezweifeln, da hilft wohl auch der Name nix.
  • Fräulein Schön 9. September 2009, 21:54

    Ich such gerade das unscharfe Bild, hast du das gelöscht ?
    oder liegt das am Kohl im/am Kopf ?
  • Schöne Aussichten 9. September 2009, 21:51

    Zusammenhalten in der heutigen Zeit ist super wichtig, das Foto ist super ...

    Viele Grüße aus HH
  • Lennie Aibovitz 9. September 2009, 20:22

    Wie niedlich. Eine Rache-Anmerkung. JoDi, putz die Brille. Und entferne vorher das Grünzeug.

    Shak, nicht zu verachten.

  • JoJo D. 9. September 2009, 20:07

    Motiv ist toll, aber leider völlig unscharf.
    Gruß JoJo
  • Shak Espeare 9. September 2009, 15:35

    Vladimir Tumleh-Notwen ist auch ein schöner Name =)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz