1.143 8

Leeranerin


kostenloses Benutzerkonto, Leer

Kommentare 8

  • Ingrid Kahles 29. Juni 2010, 19:43

    Hallo Leeranerin,
    Ich habe Dein Mohnbild bei den neuen Fotos entdeckt.Bei Zig-Fotos ist das wirklich ein Bild das auffällt, toll gemacht, sehr filigran mit dem hellen Licht.
    Danke auch für Deine Anmerkung zu meinem Foto "verwoben", das war eines meiner ersten Bilder mit einer kleinen Canon Powershot A520.

    lG iNGRID kAHLES
  • peku 29. Juni 2010, 8:00

    Eine wunderschöne Aufnahme. Klasse !!!

    LG Peter
  • Andreas Schaarschmidt 25. Juni 2010, 23:27

    ist zwar gut freigestellt..., aber wozu ? denn hier fehlt einfach die wirkung, die weder vom licht noch durch den bildaufbau kommt
  • ulla hOlbein 25. Juni 2010, 22:21

    Einfach traumhaft!.......
    Klasse auch die Mohnblüte mit dem tollen Lichteinfall!...
    Gefällt mir sehr!...
    LG...Ulla
  • André Reinders 25. Juni 2010, 21:41

    Wundervolles Licht und schöner Aufbau!!!

    GLG

    André
  • ingeborg m. 25. Juni 2010, 21:37

    Ganz wunderbar leicht!
    VG Ingeborg
  • Jana B 25. Juni 2010, 21:35

    wunderschön mit dem licht gearbeitet!
    lg jana