1.590 7

Klaus Balleis


kostenloses Benutzerkonto, Höhenkirchen

o.T.

Der 6. Dezember ist zwar schon vorbei, aber nachdem hier schon so viele Nikolausi zu sehen waren, kommt's auf den einen mehr jetzt auch nicht mehr an.

Mit F90X und 2.5/105 (ich liebe es) auf Agfa Ultra 100; mit LSIV eingescannt und in PS bearbeitet.
Der Film ist jetzt zwar nicht gerade DER Porträtfilm, aber er war halt gerade in der Kamera und ich hatte ehrlich gesagt auch gerade keinen anderen zur Hand.

Kommentare 7

  • Carsten S. 17. Dezember 2004, 12:21

    Die Aufnahme gefällt mir. Unten etwas mehr Platz lassen.
    Gruß
    Carsten
  • Klaus Balleis 16. Dezember 2004, 8:02

    @Monika:
    Na ja, mit dem erwachsen werden hat's noch ein wenig Zeit. Jetzt muss sie im Herbst erst mal zur Schule. Und wg. hübsch --> da gibt's ja noch den Papa, an dem die Burschen vorbei müssen!
  • Monika Die 15. Dezember 2004, 23:07

    Endlich lacht sie mal, mit der Mütze hat ihr das Spaß gemacht? Und wie ich sehe, wird sie langsam erwachsen und ein bildhübsches Mädel.
    LG Moni
  • Klaus Balleis 15. Dezember 2004, 19:36

    @All:
    Freut mich, dass es gefällt.
    @Andi:
    Beim Ultra100 kann man aber nicht von neutral sprechen. Die gleiche Aufnahme mit einem 160er Portra käme deutlich besser.
    Studio? Nö, habe/brauche ich derzeit nicht, dazu mache ich zu wenig und zu schlechte Aufnahmen.

    Ciao, Klaus
  • Thomas Mucha 15. Dezember 2004, 19:31

    niedlich, natürliche Aufnahme
    gefällt mir
    thomas
  • Stefan Franz 15. Dezember 2004, 19:30

    schönes portrait...
    und noch ist weihnachten ja nicht vorbei - da habe ich auch noch einen:
  • Viktor Hazilov 15. Dezember 2004, 19:27

    schön

Informationen

Sektion
Ordner Porträt
Views 1.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz