Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
295 4

o.T.

Noch mit einer Nikon F50 geschossen. Technische Daten sind mir nicht mehr bekannt. Entschuldigt bitte die miese Qualität, aber der Scanner ist schon im Vorruhestand!Sind die Häuser arg zu dunkel?

Kommentare 4

  • Volker Munnes 12. August 2002, 20:46

    .....in der Carl Moltmann, zum Bsp. !!!

    ich meinte ja nur das LICHT, als Richtung !
    hier, gab es früher*** das Wohnungsamt..... ;-)))
    schmieriges Pflaster, aber gutes Bild----
  • Karl-Heinz Wildmoser 11. August 2002, 22:38

    @Volker ich muss dich enttäuschen, es ist meine Urstammheimat -- die Straße Zum Bahnhof -- Wogibt es in der Weststadt noch kopfsteinpflaster?
  • Volker Munnes 11. August 2002, 22:26

    .....ist doch aktzeptabel.....
    und wenn ich richtig liege ? ist an der hellsten Stelle, meine ,,Urstammheimat", zu vermuten---Weststadt!?
    Wo, die Sonne versinkt..... ;-)))

    mfG----------volker-
  • Jörg Dr. Bergmann 11. August 2002, 21:55

    Versuchs bei solchen Motiven mal mit Deiner Digitalkamera. Und zwar ISO 100, auf TIFF abspeichern, wenn vorhanden NoiseReduction einschalten und anschließend in der Bildbearbeitung heftig am Gamma-Wert drehen.

    Gruß Jörg Bergmann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz