Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
403 6

K.-P. Schneider


Basic Mitglied, Dortmund

Kommentare 6

  • Wolfhard Wegerich 8. Februar 2007, 4:56

    coole Idee. Trifft den Kern der Sache

    Gruss Wolfhard
  • Andre aus Duisburg 7. Februar 2007, 23:13

    @ Harry:
    Rüttgers hat keine Ahnung. Wenn der weiter so macht hat er nicht nur die Bergleute auf dem Gewissen sondern auch die Mitarbeiter des RAG Konzerns die in den "weißen" Spaten tätig sind!
  • Reiner G. 7. Februar 2007, 22:40

    Das ist nicht nur eine toll gemachte Collage, da steckt jede Menge Engagement mit viel Herzblut drin.
    Bin echt betroffen, wie ein ganzer Wirtschaftszweig mit tausenden von Menschen kaputt gemacht wird.
    LG
    Reiner G.
  • Harry Keinath 7. Februar 2007, 22:09

    Ich kann Andre leider nur zustimmen - schick doch mal dem Rüttgers den Link.....vielleicht liest er ja die Anmerkungen und macht sich mal Gedanken über die zig-Tausend Schicksale die an dieser Entscheidung dranhängen......

    cu Harry
  • Andreas Beier 7. Februar 2007, 21:10

    was für eine starke beeindruckende arbeit
  • Andre aus Duisburg 7. Februar 2007, 20:51

    Rüttgers ist so ein *zensiert*
    Tolle Collage

    VG Andre

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz