920 3

Juri Rabiner


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 3

  • Juri Rabiner 15. August 2009, 17:41

    @Kaplan

    Das Foto hab ich genau so geschossen wie ich es haben wollte, horizontal wäre das Bild einfach nur langweilig.
  • Frau März 10. August 2009, 1:31

    Ich finde es eigentlich gerade mal im Hochformat auch interessant (auch wenn es sicherlich im Querformat auch ein sehr schönes Bild werden kann).
    Dazu müsstest du dann aber sozusagen einen "Grund" haben, also ein interessantes Bildelement. Ich stelle mir da jetzt eine Frau mit rotem Regenmantel oder so vor. Irgendwas. Ein bisschen Pepp einfach.
    Ansonsten find ich die Farb- und Lichtstimmung gut gelungen. Das mit der Langzeitbelichtung ist auch ne gute Idee, würd ich auch mal ausprobieren.
  • David Kaplan 9. August 2009, 0:27

    Das Motiv gefällt mir. Auch die Farben sprechen mich an. Mit der Gestaltung werde ich aber nicht glücklich. Zuviel Vordergrund und zuviel Himmel. Der Horizont mittig und nicht ganz gerade. Dieses Bild hättest du horizontal machen sollen. Eventuell mit Langzeitbelichtung um die Dynamik des Windes im Gras festhalten zu können.