Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
291 2

JOerg EK


Free Mitglied, Hannover

o.T.

Foto aus dem Jahr 2000
nur Farbe reduziert..

Kommentare und Vorschlaege? Gerne...

alter Kommentar da versehentlich geloescht:
Ulrike Fuge, heute um 15:01 Uhr
Hallo, Jörg,

das sieht ja wirklich sehr mystisch aus. Was/Wo ist das? Sehr stimmungsvolles Foto.

Viele Grüße
Ulrike

Kommentare 2

  • JOerg EK 1. März 2003, 11:16

    Hallo Ingo, Ulrike

    Ja, das ist auf der Expo gemacht. Damals noch mit einer kleinen Ricoh5300 (2,3mill Pixel). Die rauschte ganz derbe. Ich hab versucht da ein wenig dran zu basteln damit das weniger wird.
    Wenn man laenger draufsieht sollte man schon so einiges sehen.

    In echt sah es da aber auch genau so aus. Da hab ich nix modifiziert ausser ein wenig Farbe rausnehmen. Traurig bin ich im nachhinein, das ich nur mit der Ricoh da war.

    Evtl bastel ich am Original nochmal rum. Vielleicht bekomme ich das noch besser hin. Da brauch ich sicher noch ein paar Tips.

    gruss Joerg
  • I. Q. 28. Februar 2003, 15:00

    Sieht nach Expo aus, oder?

    Hat was das Bild, irgendwie sehr undurchsichtig, kaum definierbar, was nun tatsächlich zu sehen ist.

    Gruß
    Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz