Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
277 4

Jaguar Sturm


Free Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • Bea Te 30. September 2004, 16:24

    @ Jagura
    Ja, Göre ist aber ein Titel *gg*
    LG
    Beate
  • Jaguar Sturm 30. September 2004, 15:28

    @beate: hm. nee, kein Titel der nicht einfach platt wäre. IMHO muss das Bild als solches genug sein. Und auch Kinder ruft man einfach mal "Göre" ;)
  • Bea Te 30. September 2004, 14:12

    Was mich als einziges an diesem Bild stört ist: o.T.
    Gibt es denn gar nichts, was dich zu einem Namen anregt?
    Ein Bild ohne Titel, ist für mich wie ein Kind ohne Namen!

    Ansonsten kann ich mich Michael nur anschließen!
    Klasse!
    LG
    Beate
  • Mic O 30. September 2004, 7:55

    noch keine anmerkung? na, dann werd ichs mal versuchen. ;-)))
    für mich eine sehr stimmungsvolle und interessante aufnahme. durch die symmetrie der treppe kommt spannung ins bild, welche durch den farbkontrast der haare noch verstärkt wird. die lichtführung trägt da einiges zu bei. klasse inszeniert. mir gefällts.

    ciao, michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz