Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
290 6

H.M.K.


Free Mitglied, Köln

o.T.

So, nachdem ich es noch einmal überarbeitet habe, konnte ich es mir natürlich nicht verkneifen das Bild erneut hochzuladen.
Ich hoffe es gefällt...

Kai Aust, 14.10.2005 um 19:21 Uhr
mag ich.
mfg kai

Jürgen Matern, gestern um 18:33 Uhr
Schöne Linienführung, ist mir aber etwas zu flau ausgearbeitet.
Gruß
Jürgen

Kommentare 6

  • Andre Fritschi 16. November 2005, 21:43

    Einfach genial. Das mit dem Winkel ist halt so ne ansichtssache. Ich glaube mir gefällt es so oder auch wenn der Winkel angeschnitten wäre.
    Für mich ist das einfach ein klasse Bild.
  • Jürgen Matern 17. Oktober 2005, 21:50

    @Holger
    Es ist schon zu sehen, dass mal einer auf meine Anregungen reagiert. Wobei ich auch nicht immer recht habe :-)
    Gruß
    Jürgen
  • H.M.K. 17. Oktober 2005, 19:20

    @ Steffen - ich wollte dadurch noch etwas mehr Spannung ins Bild bringen. Mit mehr Platz drumherum hätte es so "gesetzt" gewirkt. Zumindest ist es ein Punk über den man diskutieren kann ;-)

    @Jürgen - freut mich, dass dir die neue Version gefällt, schließlich hast du mich ja noch mal ans arbeiten gebracht.
    Hast mit deiner Kritik jedenfalls recht gehabt.

    @Werner @ Uwe - :-))

    Gruß, Holger
  • Uwe Bachmann 17. Oktober 2005, 9:36

    tut es....gefallen....also mir....;-)
  • Werner Sperl 17. Oktober 2005, 7:22

    Tolle Architekturfotografie, die Du da zeigst. Gefällt mir sehr.lg Werner
  • Jürgen Matern 16. Oktober 2005, 22:34

    Gefällt mir besser als die erste Version. Jetzt ist durch den dunklen Himmel ein Gegengewicht zum hellen Rest entstanden.
    Gruß
    Jürgen