Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
227 4

Henry13


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Dirk Sachse 14. Juli 2010, 19:39

    Toll!
  • Timaaay 17. Februar 2009, 21:39

    Sieht ja echt interessant aus.
    sieht abends bestimmt gut aus wenn es beleuchtet ist, so als hdr!
    LG: Timaaay
  • Henry13 17. Februar 2009, 14:08

    Es stimmt es ist der Palais in DD Großen Garten ist. Es stimmt auch das es im Fühjahr entstanden ist. Der Grund warum iches unter die Kategorie gesetzt habe ist die, weil ich der Meinung bin das es dort am bessten aufgehoben ist. Deswegen hab ich auch kein Titel gegeben.

    LG Henry
  • ulizeidler 17. Februar 2009, 13:47

    Warum o.T.?
    Ländliche Architektur?
    Das ist das Palais im großen Garten mitten in Dresden, wie es aussieht ein Bild aus dem Frühjahr.