2.737 9

Haymo Joseph


kostenloses Benutzerkonto, Denia

oT

Aufgenommen mit Oly-E10, Soft-Aufhellblitz und per EBV bearbeitet ( Farbe HG und Unschärfe)

Kommentare 9

  • Sven Marcusson 13. Juli 2001, 20:44

    Mich stört da hauptsächlich der Lippenstift.
  • Jens von Graevemeyer 11. Juli 2001, 17:04

    Gegen das Weiß der Unterwäsche habe ich ja auch nichts, mich stört das türkis der Strümpfe. Das passt nirgens dazu. Meine Meinung!
  • Haymo Joseph 11. Juli 2001, 16:39

    Hallo Jens,
    über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, nur Deine Meinung zur "Farbe" der Unterwäsche kann ich nicht teilen...Weiß ist Neutral und passt zu allen!
  • Jens von Graevemeyer 11. Juli 2001, 16:06

    Hübsches Model, doch passen die Strümpfe farblich überhaupt nicht. Nicht zum Bild und schon garnicht zur Unterwäsche.
  • Ralph Träumer 11. Juli 2001, 10:48

    Hallo Haymo,
    egal ob AKT oder Nicht AKT. Das Bild hat zweifellos eine erotisch Komponente.
    Von der Beleuchtung und vom Hautton gefällt es mir sehr gut. Was mir besonders gefällt, daß es mit digital mit der E-10 aufgenommen ist.
    Gruß Ralph
  • Wadim Kahlkopf 11. Juli 2001, 1:37

    Wie dann? Auch wie in meinem Falle? he he :o))
  • Haymo Joseph 11. Juli 2001, 1:32

    Hallo Pixelkind,
    es ist auch nicht als Akt gedacht...
  • Wadim Kahlkopf 11. Juli 2001, 1:22

    Ich finde das Model zwar sehr hübsch, aber der Potenzial zu einem sehr guten Aktfoto ist nicht genützt worden. Störender Hintergrund und Untergrund.
    Es fehlt Rakurs.
  • Juergen Harf 11. Juli 2001, 1:08

    Hi Haymo!
    Technisch super! Echt erotisch...
    Vielleicht ein wenig mehr Bein?
    Gruss, Juergen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz