Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
507 14

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

Kommentare 14

  • werner weis 24. August 2009, 6:05

    weiterhin beeindruckt mich diese gelungene Fotografie:
    - Top-Qualität in Klarheit und Schärfe/Unschärfen
    - hohe Intensiät der Bildaussage
  • Tuny Hilger 22. Juni 2009, 21:07

    emotionale Aufnahme...
    Die tun das nicht heimlich und inoffiziell .
  • werner weis 29. Mai 2009, 9:48

    weitere lohnende Fotos zum Schanzenviertel:



  • werner weis 28. Mai 2009, 23:34

    die Frau kenne ich aus dem Schanzenviertel
    die Szenerie häufig aus unseren Metropolen
    eine Problematik des Sinnlosen
    und doch: Hier sind Menschen
    --------------------------------------------------------------------------------
    eine Fotografie mit klarem Licht, sonnig und draußen
  • DannyX 23. Mai 2009, 23:14

    Mal wieder ein Foto das einem zeigt wie gut man es doch hat trotz Krise! Sehr gut festgehalten! VG Daniel
  • ü-40 21. Mai 2009, 10:34

    keine pflichten, keine grenzen, sie leben in den tag hinein;
    schöne momentaufnahme
    gruß
    markus
  • Adrena Lin 20. Mai 2009, 15:31

    Ein sehr trauriges Zeitdokument....Ich finde es sehr wichtig auch diese Seite des Lebens, unserer Gesellschaft zu zeigen....!
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Rolf Gleitsmann 20. Mai 2009, 12:11

    Ein soziales Gesellschaftsproblem, welches hier sehr aufrüttelnd dargestellt wird. Die Flucht in den Alkohol letztlich als einziges Stadium des Existierens ? Versagt haben hier andere, und nicht nur diese jungen Leute ! Gruß Rolf
  • Lothar Pilgenröder 20. Mai 2009, 10:24

    Mal wieder ein Foto von Dir, dass nicht nur Dein fotografisches Können sondern auch Dein soziales Engagement dokumentiert, Gisela . Ich bin beeindruckt, von beiden!
    Gruß Lothar
  • redfox-dream-art-photography 20. Mai 2009, 1:49

    Sehr berührend.........
    Kenne mich sehr gut aus mit diesem Thema..............und daher berührt es mich ganz besonders..........

    Eine sehr gute und dokumentarisch wahnsinnig wertvolle Aufnahme.
    Es freut mich, dass Du Dich so einem Thema widmest......

    vlg, redfox
  • Willi Thiel 19. Mai 2009, 21:33

    an manchen tagen würd ich gerne mal tauschen und auch nur so leben wie hier wenn das wetter gut ist ....
    aber nicht dauernd...
    foto ist stark !
    vg willi
  • Frederick Mann 19. Mai 2009, 19:47

    r
    a fine thought provoking picture
  • Michi D. aus dem WW 19. Mai 2009, 19:39

    Tja solche Themen sind echt eine lange Geschichte und man söllte öfters einen Anstoß bekommen und nachdenken.
    LG Michi
  • Hans-Werner Stapel 19. Mai 2009, 19:24

    Jeden von uns kann es einmal treffen, sie tun mir einfach nur leid. Klasse fotografiert und es regt zum Denken an !
    LG, Hans-Werner