Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gerhard Hucke


Pro Mitglied, Düsseldorf

o.T.

Lüttich 8/2019

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Karl R. H. 19. August 2019, 19:00

    die Komposition ist herrlich !!!
    servus
  • Udo Ludo 16. August 2019, 18:33

    Bei über 370 Stufen darf man sich mal ausruhen.
  • Lumiguel56 15. August 2019, 10:17

    Ich erfreue mich immer wieder an Situationen bei denen für einen anderen Fotografen posiert wird und es möglich ist, diesen und den Fotografierten gleichzeitig auf ein Bild zu kriegen. Hier ist noch eins draufgesetzt und Du hast zusätzlich noch einen Zuschauer, der entweder zu den beiden Damen dazugehört oder sich als Fremder entschlossen hat, zuzuschauen und den Vorgang nicht zu stören.
    Die mehrsprachige Inschrift dürfte wohl von Anwohnern stammen, die sich vom häufigen lauten Geschrei der Besucher gestört fühlen. Ob's hilft?
  • Sundisk 14. August 2019, 23:15

    Man könnte meinen, sie sitzt in dieser Rundung des Geländers. Die Art und Weise wie ihre Haare fliegen ist auch interessant.
  • Suchbild 14. August 2019, 19:41

    Eine Stillfotografie.