Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerhard Hucke


Pro Mitglied, Düsseldorf

oT

Hamburg 7/2018
Kunsthalle

Kommentare 3

  • Clau.Dia´s 9. August 2018, 18:56

    Oh ja, sehr akkurat komponiert. Der einzige Bruch scheint mir die halbe Person zu sein (mal abgesehen von dem zarten diagonalen Lichtstreifen oben rechts)  und die muss sein, um ein bisschen zusätzliche Spannung ins Bild zu bringen. Ich mags gern.
  • Matthias von Schramm 18. Juli 2018, 9:29

    Tiefe gesellschaftliche Ebenen
  • ShivaK 18. Juli 2018, 7:45

    da fällt mir irgendwie "anderthalb" ein ... sehr schöne Fotografik mit ganz kleinem Beiwerk.