1.370 11

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

o.T.

Kirschblüte ist leider schon fast vorbei aber für die Apfel-und Birnenblüte lohnt sich ein Spaziergang durchs Alte Land.

Kommentare 11

  • Benjamin Bahl 25. Mai 2011, 14:15

    sehr schöne Gestalltung des Bildes und schöne Farben
  • SOTI97 7. Mai 2011, 21:59

    Hallo Gerda,
    zwei sehr schöne Aufnahmen hast du da gemacht gefallen mir sehr gut. Als ich letztes Jahr zu Ostern im Alten Land war, war leider noch keine Blüte zu sehen aber dieses Jahr hatte ich mehr Glück.
    LG Silke
    Japanischer Garten
    Japanischer Garten
    SOTI97
  • Rainer Switala 2. Mai 2011, 13:34

    solche blicke kenne ich hier von den obstwegen
    wahrlich ein genuß
    gruß rainer
  • G D 2. Mai 2011, 9:55

    Einen besuch dieses landstriches trage ich jahre vor mir her. Ja, gerade zur apfelblüte eine reise wert, wie du heir ja deutlich zeigst.
    Dieses mal werde ich mal vorlieb nehmen mit streuobstwiesen, um mich an der blüte zu erfreuen.
    Schön dass, und wie, du es uns schmackhaft machst Gerda.
    lg gd
  • Trautel R. 2. Mai 2011, 6:48

    ich habe einmal eine interessante reportage vom alten land im fernsehen verfolgt.
    sehr gut hast du dieses blühen hier dargestellt.
    lg trautel
  • Gernold Wunderlich 1. Mai 2011, 22:06

    Blühende Bäume sind immer wieder schön, leider ist die Blütezeit sehr kurz. :-(
    LG Gernold
  • tolbiacum 1. Mai 2011, 15:32

    leider zu weit weg - geniesse dafür deine aufnahmen
    lg elmar
  • Rolf Kurtz 1. Mai 2011, 13:13

    Ich schaffe es nicht in dieser Zeit mal ins alte Land zu fahren.
    Lg Rolf
  • Klaus Kieslich 1. Mai 2011, 11:49

    Wie bei uns im Werderaner Anbaugebiet.....in Werder/H ist Baumblütenfest und die Blüte ist schon fast vorbei
    Gruß Klaus
  • Carl-Jürgen Bautsch 1. Mai 2011, 11:00

    Ein klasse Blick in die blühenden Reihen.
    LG, Carl
  • Marco Pagel 1. Mai 2011, 10:45

    Ich habe am Ostersonntag (oder Ostermontag?) eine Rundfahrt mit den Ellies da durch gemacht ... es ist wirklich herrlich anzuschauen, aber an Anhalten-Knipsen-Weiterfahren war mangels Parkplatz nicht zu denken.

    grMP