Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
408 8

G.C.Eimanns


Free Mitglied, Göppingen

OT.

OT
OT
G.C.Eimanns
Die Fotos entstanden letzte Woche bei sehr schlechten Wetterverhältnissen outdoor, nach dem Shooting war erst einmal Duschen angesagt.

Kommentare 8

  • ronny aus s. 24. Juli 2012, 12:47

    Ein starkes Stück Fotokunst.
    Ausstellungsreif....wie so einiges hier in deinem Ordner.
    LG
    Ronny
  • Monti60 25. Juni 2012, 11:52


    Starkes Bild!
    fg monti
  • G.C.Eimanns 25. Mai 2012, 13:22

    @Oli jap ist mein Sohn, der sehr gerne vor der Kamera posiert und für sein junges Alter macht er das klasse.
  • revilo1969 4. Mai 2012, 19:40

    Diese Portraitserie ist wirklich richtig stark. Die Idee und die Umsetzung echt klasse und ausdrucksstark. Ich bin wirklich begeistert.
    Ist das Model dein Sohn?

    Oli
  • CarliG 1. Mai 2012, 0:14

    Gabriele... Du bist aber auch nicht schlechter geworden.
    Klasse Porträt das du hier zeigst ...
    LG CarliG
  • Sabine Roth 30. April 2012, 11:59

    So jetzt endlich.
    Ich hat noch nicht richtig Zeit mir das anzuschauen.
    Das hier ist auch cool, wobei mir das erste besser gefällt. Hier fehlt mir sein rechtes Auge.
    Aber Collnes hoch10!
    LG Sabine
  • G.C.Eimanns 28. April 2012, 14:44

    Hallo Chris, schön das Dir mein Foto gefällt. Es wurde im Wald aufgenommen. Habe das einfallende Licht durch die Bäume genutzt. Das Wetter war an diesem WE ziehmlich mies, es regnete andauernd und dementsprechend waren wir nachher alle ziehmlich schmutzig und naß. Idee, outfit, Make up und Foto stammen von mir. BEA habe ich da nicht mehr viel machen müssen, Tonwert, Bildausschnitt, Schatten ein wenig nachgearbeitet, ja und die Augen natürlich weil sie mir ein wenig ins dunkel gefallen sind.
    Man kann auch bei schlechtem Wetter Fotos machen.
    LG Gabriele
  • Wattwurm59 28. April 2012, 14:14

    Ein unglaublich schönes Portrait. Dieser ernste ,fast melancholischer Gesichtsausdruck ,der direkte Blick in die Kamera und die schöne Bearbeitung gefallen mir sehr gut.
    Wo hast Du das aufgenommen,sieht nach Bergwerk aus?
    Lg
    Chris

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 200